Was bisher passiert ist

Was bisher passiert ist

Es war eine lange Zeit, aber nun melde ich mich doch zurück. Es gibt einige Sachen die bei mir passiert sind und auch ein Grund sind weshalb ich den Blog etwas aus den Augen verloren habe.

Erstmal muss ich sagen, dass relativ zeitnah nach meiner Kalifornien-Reise ich meine Gastfamilie gewechselt habe. Währenddem ich in Kalifornien war, habe ich gemerkt, wie viel glücklicher ich war, nicht Zuhause zu sein. Und nicht nur aufgrund von Kalifornien. Andere Austauschschüler haben wieder und wieder gezeigt was für eine super Beziehung sie zu ihrer Gastfamilie haben. Ich konnte nicht sagen, dass ich mich so gut mit meiner Gastfamilie verstanden habe, wie die anderen. Das war mir aber schon länger klar. Schon am ersten Tag an dem ich in den Staaten war, ist mir aufgefallen, dass meine Gastfamilie ganz anders tickt als ich. Nicht aufgrund von kulturellen Unterschieden, sondern aufgrund ihrer Charaktere. Sie waren immer freundlich zu mir, aber richtig in die Familie war ich nicht eingebunden. Mit der Zeit gab es mehr und mehr Auseinandersetzungen und wohl gefühlt habe ich mich auch nicht. Ich habe eines Tages entschlossen nun doch zu wechseln, und mithilfe meines wunderbaren  Coaches und Lehrkräften habe ich meine neue Gastfamilie in kürzester Zeit gefunden und habe eine Woche später gewechselt.

Meine neue Gastfamilie ist wunderbar und auch nach 3 Monaten bereue ich es noch immer nicht früher schon gewechselt zu haben. Wenn ich gewusst hätte, was für ein Familienleben ich hier hätte haben können wäre alles anders gelaufen.

Nun habe ich 2 Gasteltern um 45 Jahre alt und 3 Gastgeschwister. Diese sind immer noch jünger, verhalten sich aber sehr kontrolliert und sind super freundlich und respektvoll. Meine älteste Gastschwester war in meinem Leichtathletik und Cross Country Team. Ich habe wieder zwei Hunde, aber mit komplett verschiedenen Persönlichkeiten.

Zusammen haben wir ein wunderschönes Ostern gefeiert, und einfach alltägliche Dinge unternommen. In der Zeit nach Spring Break war relativ viel los mit Leichtathletik und außerdem war viel los da es die letzten 1 1/2 Monaten Schule war. Ich hatte meine Kunstaustellung, Ausflüge mit verschiedenen Klassen und auch zahlreiche Leichtathletik-Veranstaltungen.

Greetings
Denise

Kommentare

Beliebte Posts