Update (Homecoming-Woche, Halloween, Ausflüge..)

Update 11/05/17

Nach einem Monat melde ich mich mal wieder.
Es ist wirklich nicht einfach einen Monat zusammen zufassen. Besonders den vergangen Monat.
Der Oktober war ein ruhiger Monat, in dem wir jetzt nicht so viel unternommen haben. Der Alltag hat dominiert, obwohl ich langsam von meinem Alltag gelangweilt bin. Meine Stimmungskurve war extrem. Außerdem hatte ich eine schlimme Erkältung und bin jetzt schon wieder krank. Ich kann nicht genau sagen woran es liegt, aber ich gehe davon aus, dass mein Körper nicht mit den Wetterumschwüngen hier klar kommt. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, fehlt einem die Familie ganz besonders ,wenn man krank ist. Hier stehe ich das "Kranksein" ganz alleine durch, was ganz ungewohnt für mich ist. Mein Heimweh war in den letzten Tagen häufig anwesend, besonders in der Zeit in der ich krank war oder an den Wochenenden. Trotzdem hatte ich natürlich auch einige schöne Erlebnisse, vor allem während der Schule ist für genug Ablenkung gesorgt. Mit meinem Kunstkurs waren wir im Santa Fe Art District in Denver und haben berühmte Grafftis und Kunstgalerien angeschaut. Dann haben wir mit der Familie von der besten Freundin meiner Gastmutter, einen Ausflug in den Golden State Canyon Park gemacht und waren dort auf einer kleinen Wanderung. Wir hatten unsere Homecoming-Week mit dem Homecoming Game und Dance. In der Homecoming Week, hat jeder Tag ein Motto. Unsere Homecoming-Woche hatte Zeitreise als Motto weshalb jeder Tag ein anderes Jahrzehnt war. Da ziehen viele dann Outfits inspiriert von diesen Jahrzehnten an. Ich war aber sehr angeschlagen, weshalb ich mich dann eher warm eingepackt habe. Am Freitag der Homecoming-Woche, war am Morgen eine Parade wo die jedes Team von der Schule ein Festumzugswagen gebaut haben und dann einen Umzug durch die Stadt gemacht haben. Ganz viele Menschen waren draußen und haben zugeschaut. Am Abend fand dann das Homecoming Football Game statt. Dort habe ich mich dann mit Freunden getroffen und zusammen haben wir dann das erfolgreiche Spiel angeschaut. Am Samstagabend darauf fand dann der Homecoming-Dance statt. Da habe ich mich mit ca. 10 Mädels bei einer Freundin getroffen, wo wir uns alle zusammen fertig gemacht haben. Abends sind wir dann zum Tanz gefahren und haben den Abend genossen. Mein Gastbruder Ashton hatte seinen 5. Geburtstag deshalb sind wir abends zu Chuck e Cheese gefahren und haben dort den Geburtstag gefeiert. Außerdem haben wir Kiran bei ihrem Staat-Wettkampf unterstützt. Danach bin ich mit meinem Coach und zwei anderen Mädchen auf Pikes Peak gefahren, was ein ganz großer Berg auf ca. 4300 m Höhe war. Dort oben haben wir die berühmten Donuts gegessen aber das Atmen war da oben schon um einiges schwerer. Außerdem war Halloween, die Amis gehen an Halloween auf jedenfall größer als wir, aber dieses Halloween war anscheinend nicht so groß, wie sonst immer. Aber ich bin schon auf die Weihnachtsdekoration gespannt. Die wird meistens am Tag nach Thanksgiving aufgebaut, was schon Mitte November ist. Dann bin auch mit Freunden zu einem haunted house gegangen. Das soll ein "verfluchtes Haus" sein, bei dem gezielt versucht wird die Besucher zu erschrecken. Menschen sind als Zombies, Gruselclowns o.ä verkleidet und springen aus dunklen Nischen etc. um einen zu erschrecken. Außerdem fand bei uns eine Aktion namens Mr.BHS (Brighton High School) statt. An unsere Schule gibt es ein sogenanntes unified team. Das unified team ist ein Fußballteam in dem nur Schüler mit Behinderungen etc. spielen. Mit der Aktion Mr.BHS haben ca. 10 Schüler versucht Geld zu sammeln um für das unified team eine Reise nach Seattle zu bezahlen. Deshalb gab es auch eine nicht ernst zunehmende Talentshow bei der man für den Mr.BHS gestimmt hat.
Meine Cross Country Saison ist jetzt vorbei, was ich persönlich sehr schade finde. Jetzt gibt es immer noch optionales Training nach der Schule, aber viele nehmen es nicht mehr ernst und kommen überhaupt nicht mehr oder ganz selten. Da ich den größten sozialen Kontakt mit anderen, während Cross Country hatte, ist es natürlich dumm für mich, wenn manchmal kein Training mehr statt findet oder nur wenige Leute zum Training erscheinen. Sonst lebe ich hier eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, bin manchmal beim Training von meinen Gastgeschwistern oder einfach nur dabei, wenn wir Freunde besuchen.
Greetings
Denise
Golden Gate State Park

im Santa Fe Art District

Lagerfeuer von der Schule in der Homecoming-Week

Beim Homecoming Football Game

Vor dem Homecoming Tanz

Kiran bevor ihrem State-Meet

Wir auf Pikes Peak

Pikes Peak mit Coach

Pikes Peak

Halloween

Haunted House

Kommentare

Beliebte Posts